Answered

View new Documents in the Preliminary Payroll


Can I view the added documents, such as employment contracts, etc. directly in he Preliminary Payroll tab? In the payroll tab the accountants can see which values have changed, but I don't see any newly added documents.
 

[Translated from German by the Moderator.] See original:

Neue Dokumente für Lohnbuchhaltung bereitstellen 

Kann ich hinzugefügte Dokumente, wie Arbeitsverträge etc auch der Lohnbuchhaltung zur Verfügung stellen? In dem Reiter Lohnbuchhaltung sehen die Buchhalter zwar welche Werte sich geändert haben, aber ich sehe keine neu hinzugefügten Dokumente.

 

icon

Best answer by Daniele will be back in June 12 July 2021, 10:26

View original

2 replies

Userlevel 6
Badge +18

***Deutsche Übersetzung: siehe unten***


Hello @nschoepper,
Thank You for reaching out to the community with your question!

When configuring the Personal data for the payroll export, three types of attributes are available.

  • General payroll attributes
  • Absence attributes
  • Employee attributes

There is no tab that displays all the documents in the payroll section. 
Is there any type of document in particular that you were hoping to display in there?

Looking forward to your reply,
Daniele

 

Deutsche Übersetzung:

Hallo@nschoepper 
vielen Dank für Deine Frage :)

 

Bei der Konfiguration der Personaldaten des Lohnabrechnungsexports stehen Ihnen drei Arten von Attributen zur Verfügung:

  • Allgemeine Lohnabrechnungsattribute
  • Abwesenheitsattribute
  • Mitarbeiterattribute

Es gibt keinen Reiter, der alle Dokumente im Bereich der Lohnbuchhaltung anzeigt. 
Welche Dokumente meinst Du denn genau?

Wenn du mir die Situation etwas näher erklärst, helfe ich dir gerne weiter.

 

Ich freue mich auf Deine Antwort,
Daniele

 

P.S.: Wir haben auch eine komplett deutschsprachige Personio Community!  Diese findest Du unter community.personio.de . Dort kannst Du Dich mit anderen Personio Nutzer*innen und Personio Mitarbeiter*innen austauschen. Da es zwei separate Communities sind, müsstest Du Dich dort registrieren, um dort mitzumachen. 

 

Liebe Grüße,
Daniele

 

Userlevel 6
Badge +18

Hi @nschoepper,

Just checking in: Were you able to solve your issue or do you need any more help? 
Looking forward to your reply!

 

Konnte ich Dir mit der obigen Antwort weiterhelfen oder brauchst Du weitere Unterstützung?
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!

 

Best regards,
Daniele

Your reply